NW - Ergänzung CL Beleuchtung Werbeanlagen

XBAU-215
  • 2.3
Geprüft
Fr., 16.09.2022 - 09:36
Fertig
Mo., 06.12.2021 - 14:10
Codeliste urn:xoev-de:xbau:codeliste:beleuchtung
priority-icon Medium
Erweiterte Funktion
Daher sollte es an Stelle der dritten Option auf der Liste die folgenden zwei Auswahlmöglichkeiten geben:

3 angestrahlt mit Wechsellicht
4 selbstleuchtend mit Wechsellicht

  • Codelisten

Auf Seite 393 der Spezifikation werden unter IV.A.2.7.2 die Daten der Beleuchtung dargestellt. Dort sind die Daten angestrahlt, selbstleuchtend und Wechsellicht zur Auswahl vorgelegt. Es ist allerdings keine Mehrfachauswahl möglich. Es gibt aber die Notwendigkeit diese drei Codes miteinander zu kombinieren. Eine Werbeanlage kann mit Wechsellicht angestrahlt oder beleuchtet werden bzw. muss bei der Wahl Wechsellicht auch klar sein, ob die Werbeanlage mit diesem Wechsellicht angestrahlt wird oder selbstleuchtend ist. 

Kommentare

In der Codeliste urn:xoev-de:xbau:codeliste:beleuchtung wurde der ursprüngliche Code 3 entfernt und zwei neue Optionen (Code 3 und 4) neu hinzugefügt:

  • 3 angestrahlt mit Wechsellicht
  • 4 selbstleuchtend mit Wechsellicht

Status: Erledigt

QS durch XLeitstelle:

Kein Befund -> Status = Geprüft